Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Handtaschendiebstahl aus Pkw gesucht – 7000 Euro Schaden

Einer Frau wurde am 23.10.2018 in Holzschwang eine Handtasche aus ihrem Pkw gestohlen, wozu Zeugen gesucht werden.
Gestern parkte eine Frau um kurz nach 17.00 Uhr ihren weißen Pkw Mercedes A-Klasse am Fahrbahnrand der Straße Im Schönblick im Neu-Ulmer Stadtteil Holzschwang. Gegen 19.20 Uhr bemerkte sie, dass vom Rücksitz ihre Handtasche unter anderem mit Bargeld, Personaldokumenten und Schmuck im Gesamtwert von etwa 7.000 Euro fehlte. Aufbruchspuren waren keine festzustellen. Möglicherweise war der Wagen nicht verschlossen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.