Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Streit auf Parkplatz vor Möbelhaus gesucht

Am frühen Samstagabend, den 24.08.2019, kam es gegen 17.40 Uhr, vor einem Neu-Ulmer Möbelmarkt im Pfaffenweg zu einem Streit.
Hierbei wurde ein 36-jähriger, irakischer Staatsbürger von einem Unbekannten verbal und schließlich auch mittels Gestik beleidigt. Als Streithintergrund wurde angegeben, dass der Iraker in dem Moment aus einer Parklücke ausparken wollte, als der Unbekannte mit einem Kind am Fahrzeugheck vorbeiging.

Der unbekannte Mann wird mit 20 bis 25 Jahren, kurzen blonden Haaren und einem 3-Tage-Bart beschrieben. Er trug zur Tatzeit ein blaues, kurzes Hemd und eine rot/weiße, kurze Hose. Er war weiterhin in Begleitung eines etwa sechsjährigen Mädchens, welches ein rotes Kleid trug. Zeugenhinweise werden seitens der Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.