Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Unfallflucht im Flößerweg gesucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch parkte ein 23-jährer Fahrzeugführer seinen Skoda Fabia im Flößerweg ordnungsgemäß und ohne Unfallschaden am rechten Fahrbahnrad.
Als er am gegen 12.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Unfallschaden im Bereich der vorderen Stoßstange, am linken Kotflügel und Außenspiegel feststellen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden verursacht und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Unfallflucht auf. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.