Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Unfallflucht in der Friedenstraße gesucht

Am Samstagnachmittag erschien ein 32-jähriger Neu-Ulmer bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm und meldete eine Verkehrsunfallflucht.
Der 32-Jährige hatte seinen schwarzen Pkw, Opel Insignia, vom späten Freitagnachmittag bis zum Samstagvormittag in der Friedenstraße geparkt. Als er zu seinem Pkw kam, stellte der 32-Jährige eine frische Beschädigung am vorderen linken Bereich seines Pkw fest. Ein verursachendes Fahrzeug befand sich nicht mehr an der Unfallörtlichkeit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.