Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

Am Montagvormittag, gegen 08.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung Reuttier Straße/Kasernstraße in Neu-Ulm.
Eine 77-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Reuttier Straße in nördliche Richtung und ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein, um in die Kasernstraße abzubiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegenkommenden 22-jährigen, der die Reuttier Straße in südliche Richtung befuhr. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

Zur Klärung des genauen Unfallablaufs sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.