Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu zwei beschädigten Fahrzeugen gesucht

In Bereich Offenhausen kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, zu denen die Täter gesucht werden.

Das erste Fahrzeug, ein schwarzer Peugeot, stand im Schlößleweg und wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 22.15 Uhr und 07.15 Uhr auf der Fahrerseite über die gesamte Länge zerkratzt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Der zweite Fall ereignete sich im Zeitraum von Samstag, 01.06.2019, 15.00 Uhr bis Montag, 03.06.2019, 20.00 Uhr in der Augsburger Straße. Dort wurde ein schwarzer VW Golf, ebenfalls über die gesamte Länge allerdings auf der Beifahrerseite, zerkratzt. Auch hier wird der Schaden auf 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektionen Neu-Ulm bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.