Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zusammenstoß auf der Bahnhofstraße

Am 01.03.2019 um 22.53 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm. Der Unfallverursacher hätte wohl gar nicht fahren dürfen.
Ein aus der Glacisstraße kommendes Fahrzeug missachtete die Vorfahrt des auf der Bahnhofstraße in Richtung Westen fahrenden Fahrzeugs. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Es stand ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Entsprechende Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.