Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Burschen schlagen wiederholt Jungen – Polizei ermittelt

Nachdem ein Vater am 23.02.2019 bei der Polizei in Neu-Ulm eine Anzeige erstattete, da sein Sohn geschlagen wurde, ermittelt die Polizei nun nach den beiden derzeit unbekannten Burschen.
Am Samstagabend erschien ein 44-jähriger Neu-Ulmer zusammen mit seinem 10-jährigen Sohn bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm und meldete, dass sein Sohn gegen 16.30 Uhr von zwei anderen Jungs geschlagen wurde. Diese hätten den 10-jährigen am Spielplatz im Glacispark angegriffen, indem einer den 10-jährigen festhielt und der andere Junge dann diesen einmal mit der Faust in den Bauch schlug und mit dem Fuß trat. Der 10-jährige erlitt keine körperlich sichtbaren Verletzungen. Wie bei diesem Vorfall bekannt wurde, wird der 10-jährige von den beiden Jungs schon die letzten zwei bis drei Jahre immer wieder geschlagen. Von den beiden bislang unbekannten Jungs sind zumindest die Vornamen bekannt und die Ermittlungen zu den vollständigen Personalien laufen bereits.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.