Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Fahrzeuge in Pfuhl aufgebrochen

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm am gestrigen Sonntag angezeigt wurde, kam es offensichtlich in der Nacht auf den 13.01.2019 zu Aufbrüchen von zwei Pkw in Neu-Ulm / Pfuhl.
Die beiden betroffenen Pkw waren im Tatzeitraum in der Hauptstraße in Pfuhl geparkt. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus einem der Pkw entwendete der oder die Täter eine Geldbörse mit 25 Euro Bargeld sowie mehrere diverse Dokumente. An dem Fahrzeug, ein blaufarbener 3er BMW, entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Bei dem anderen Pkw handelte es sich um einen schwarzfarbenen Honda Civic. An diesem entstand ebenfalls ein entsprechender Sachschaden. Hier kam es zu keinem Beuteschaden.

Zeugen, die an der genannten Örtlichkeit hinsichtlich dessen verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.