Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Frauen flüchten nach Taxifahrt ohne zu bezahlen

Nicht ohne Strafe kamen zwei junge Frauen davon, welche am 16.04.2021 ein Taxi benutzten und vor der Bezahlung flüchteten.
Am Freitag um Mitternacht wurden eine Jugendliche und eine heranwachsende Frau mit einem Taxi in den Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld befördert. Als das Taxi am Zielort anhielt, flüchteten die beiden Frauen aus dem Taxi, ohne das Beförderungsentgelt zu begleichen. Die beiden Damen konnten über die Handynummer, mit welcher das Taxi bestellt wurde, ermittelt und in der Nacht angetroffen werden. Da die beiden Frauen zusätzlich keinen triftigen Grund für ihren Aufenthalt nach 22:00 Uhr außerhalb der Wohnung nennen konnten, erwartet beide nun eine Strafverfahren wegen Leistungserschleichung und eine Ordnungswidrigkeit wegen des Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.