Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Katalysatoren aus Autos ausgebaut und gestohlen

Im Zeitraum Freitag auf Samstag in den Abendstunden trennte ein bislang unbekannter Täter von zwei geparkten Fahrzeugen in Neu-Ulm die verbauten Katalysatoren heraus.
Die Fahrzeuge waren am Straßenrand im Rosenweg im Stadtteil Pfuhl abgestellt. Auffällig war, dass es sich bei den Fahrzeugen um ältere Modelle gehandelt hatte. Danach konnte der unbekannte Täter unerkannt entkommen. Eine durchgeführte Nachbarschaftsbefragung ergab zunächst keine Hinweise auf den unbekannten Täter. Der Sach- und Entwendungsschaden an den beiden Fahrzeugen wird mit etwa 2.200 Euro angegeben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.