Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei Männer in handfestem Streit – drei Männer in Gewahrsam

Mit Glasflasche zugeschlagen

Am Samstag, 13.08.2022, um 06.40 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm mitgeteilt, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Donaucenter in der Marienstraße in Neu-Ulm kam.
Es konnte ermittelt werden, dass der Grund der Streitigkeit eine vorausgegangene Körperverletzung zwischen zwei 25-jährigen Männern war. Dabei habe einer der 25-Jährigen dem anderen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der Geschädigte erlitt dabei eine Kopfplatzwunde und eine aufgeplatzte Lippe. Zur medizinischen Versorgung wurde der Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Alle weiteren Anwesenden verhielten sich sehr unkooperativ und kamen den polizeilichen Maßnahmen nicht nach. Die Personen waren erheblich alkoholisiert. Der Richter ordnete bei drei Männern im Alter zwischen 25 und 49 Jahren einen Gewahrsam bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm an. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.