Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei stationäre Blitzer beschädigt – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Hinweise zu zwei in den vergangenen Tagen beschädigten Geschwindigkeitsmessanlagen in Neu-Ulm.
Im Zeitraum vom 07.07.2019, 04.45 Uhr bis 09.07.2019, 14.25 Uhr wurden von einem bisher Unbekannten die beiden stationären Geschwindigkeitsmessanlagen der Stadt Neu-Ulm in der Ringstraße und auf der Bundesstraße 10 beschädigt. An einem der beiden Blitzer wurde die Glasscheibe der Kamera eingeschlagen, am anderen Gerät wurde die Abdeckscheibe mit schwarzer Farbe besprüht, so dass beide Anlagen funktionsuntüchtig waren. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.