Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulmer Feuerwehr eilt gestürztem Radfahrer zur Hilfe

Die Feuerwehr Neu-Ulm musste am 07.12.2017 einem gestützten Radfahrer zur Hilfe eilen, da er unglücklich stürzte.
Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr radelte ein 75-jähriger Mann von der Königsberger Straße her kommend auf der Straße „Am Päulesstadel“, als sich an seinem Fahrrad ein Pedal löste, woraufhin er die Kontrolle über das Rad verlor und stürzte. Bei dem Sturz fiel er so unglücklich, dass sein linkes Bein zwischen dem Kettenblatt und der Tretkurbel eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Neu-Ulm musste den Radfahrer, welcher leichte Verletzungen erlitt, befreien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.