Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Heroin bei Personenkontrolle aufgefunden

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm schauten sich einen jungen Mann in Neu-Ulm genauer an und wurden fündig.
Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der Kantstraße, am dortigen Pavillon der Grünanlage, einen jungen Mann. Hierbei konnten die Beamten in der Jackentasche des 30-jährigen eine aufgezogene Heroinspritze sowie diverses Fixerzubehör auffinden. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des amtsbekannten Neu-Ulmers konnte kein weiteres Rauschgift aufgefunden werden. Die Ermittlungen gegen den 30-Jährigen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.