Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nordholz: Zeugen zu Brand an Einfamilienhaus gesucht

Am heutigen Freitagnachmittag, den 03.07.2020, wurde in einem Einfamilienhaus in Norgholz, im Kreis Neu-Ulm, eine starke Rauchentwicklung gemeldet.
Einsatzkräfte der Feuerwehren Nordholz, Illertissen, Buch, Roggenburg, Biberach sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Illertissen stellten einen Brand an der Terrasse sowie der Außenmauer des Hauses fest. Hierbei wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.
Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Die weitere polizeiliche Sachbearbeitung wird durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt. Bislang konnte die Ursache des Brandes nicht ermittelt werden.
Die Kripo sucht Zeugen
Zeugen, die in diesem Bereich relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 08341/933-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.