Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberelchingen: Kinder besprühen mehrere Wände – 5.000 Euro Schaden

Am Montagmorgen, 11.10.2021, wurde festgestellt, dass im Bereich der Schule in Oberelchingen mehrere Farbschmierereien aufgesprüht wurden.
Im Rahmen der Aufnahme wurden unter anderem auch Schmierereien an der Bushaltestelle in der Thalfinger Straße, auf dem Gehweg und einer angrenzenden Baustelle festgestellt. Im weiteren Verlauf konnten zwei Schüler ausfindig gemacht werden, die an Händen und im Gesicht die passende Farbe aufwiesen. Der Schaden, den die beiden Achtjährigen verursachten, wird auf etwa 5.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.