Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberhausen: Nicht aufgepasst und kollidiert beim Abbiegen

Am 25.05.2019, am späten Nachmittag, kam es in der Niederhauser Straße in Oberhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Eine 39-Jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Abbiegen auf die Niederhauser Straße den Pkw eines 50-Jährigen, der sich bereits auf der Niederhauser Straße befand und in nördliche Richtung fuhr. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkws. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 50-jährigen Fahrers um einen weiteren, nicht beteiligten Pkw herumgeschleudert und kollidierte anschließend mit einem hinter diesem Fahrzeug wartenden Toyota. Der Toyota-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.