Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberroth: Autofahrer muss Omnibus in Feld ausweichen

Unter der Telefonnummer 07303/96510 sucht die Polizeiinspektion Illertissen nach Zeugen zu einem Ausweichmanöver, bei dem ein Auto beschädigt wurde und ein Omnibus flüchtete.
Gestern Morgen gegen 06.15 Uhr fuhr ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw die Kreisstraße NU 7 in Richtung Osterberg. Auf freier Strecke kam ihm ein roter Omnibus entgegen, der die Straße mittig nutzte. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste der Autofahrer nach rechts in ein Feld ausweichen, wo der Pkw nach etwa 10 Metern zum Stehen kam. Der Bus setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. An dem Pkw entstand lediglich geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.