Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Oberroth: Ehefrau bei Baumfällarbeiten verletzt

In Oberroth wurde bei Baumfällarbeiten die Ehefrau unter einem Baum eingeklemmt.
Am gestrigen Abend, 26.08.2015, befand sich ein Ehepaar gemeinsam im eigenen Privatwald um dort Waldarbeiten durchzuführen. Dabei fällte der 58-jährige Ehemann mit der Motorsäge eine Fichte, die sich beim Fallen jedoch zwischen den Bäumen verhakte und dadurch zwei Meter weiter rechts zu Boden kam, wie ursprünglich geplant. Der Baum erfasste dabei die 56-jährige Ehefrau, die mit ihrem rechten Bein eingeklemmt wurde. Der Ehemann konnte jedoch sofort seine Frau aus dieser misslichen Lage befreien. Die 56-Jährige wurde durch den Unfall mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.