Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberroth: Häckselgut auf Fahrbahn geweht

Am 01.10.2019, in den Nachmittagsstunden, fiel einer Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf der Staatsstraße 2020 im Bereich Oberroth ein großer Traktor mit Anhänger auf.
Das Gespann transportierte Mais in Form von Häckselgut. Die Ladung ragte mehr als 20 cm über die hohen Bordwände und wurde durch den Fahrtwind in nicht unerheblicher Menge über die Straße verteilt. Der 27-jährige Landwirt muss nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen, da der Transport nicht den Vorschriften der Ladungssicherung entsprach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.