Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberroth: Hoher Sachschaden nach Ausweichmanöver

Hoher Sachschaden entstand am 16.10.2018 bei Altenstadt nachdem ein Autofahrer einem Reh ausgewichen war und gegen einen Baum prallte.
Am frühen Dienstagabend fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Oberroth in Richtung Dattenhausen. In einem Waldstück querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Der 32-Jährige wich dem Tier aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Es entstand ein Sachschaden von 45.000 Euro. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.