Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Oberroth: Nach einem Knall brannte es im Motorraum

Feuerwehren wurde am 03.09.2018 nach Oberroth alarmiert, nachdem es dort zum Brand an einem Pkw gekommen war.
Gestern Nachmittag stellte ein 85-jähriger Mann seinem Pkw in der Osterberger Straße auf einem landwirtschaftlichen Anwesen ab. Als er sich einige Schritte von seinem Fahrzeug entfernt hatte, hörte er von dort einen lauten Knall. Als er sich umdrehte, sah er Flammen aus dem Motorraum schlagen. Gemeinsam mit Helfern schob er das Fahrzeug einige Meter auf das freie Feld. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand schließlich löschen. Ursache für den Brand dürfte ein technischer Defekt sein. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.