Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Obszöne Verhaltensweise am Kellerbausee

Am Mittwochabend, gegen 17.45 Uhr, hielt sich ein 25-jähriger Mann im Bereich des Kellerbausees in Vöhringen auf. Aufgrund seines Verhaltens wurde die Polizei gerufen.
Nach Angaben von mehreren Passanten manipulierte der Verdächtige mehrmals und auffällig unter seiner Badehose an seinem erigierten Glied. Hierzu wechselte er mehrmals die Örtlichkeit und beobachtete die Umgebung, insbesondere die anderen Besucher des Sees. Eine Streife der verständigten Polizei Illertissen konnte den 25-Jährigen an der Tatörtlichkeit stellen. Er bestritt die Vorwürfe, welche gegen ihn erhoben wurden. Der Mann erhielt nach einer eindringlichen Belehrung einen Platzverweis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.