Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Betrunkener Radfahrer verletzt sich schwer

Im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen kam es am 30.07.2021 zu einem Unfall, bei dem sich ein Fahrradfahrer Verletzungen zuzog.
Am Freitagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Radfahrer die Überführung von der Mörikestraße in Richtung Max-Eyth-Straße. An der Eimündung zur Max-Eyth-Straße stürzte dieser dabei ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich schwer. Bei der Unfallaufnahme konnte eine Alkoholisierung des 31-Jährigen festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Ob die Alkoholisierung unfallursächlich war, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Der 31-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Neu-Ulmer Klink verbracht. Neben den Ermittlungen zum Unfallhergang wurde von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm auch ein Strafverfahren wegen dem Verdacht der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.