Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Einsatz der Rettungskräfte in Mehrfamilienhaus wegen Rauch

Am 02.12.2019, gegen 20.40 Uhr, kam es in Offenhausen in der Albrecht-Dürer-Straße zu einer starken Rauchentwicklung.
Diese wurde in einem Treppenhaus, sowie in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses festgestellt. Grund für die Rauchentwicklung war augenscheinlich angebranntes Essen in einer Wohngemeinschaft. Die genaue Entstehung der Rauchentwicklung wird derzeit jedoch noch von der Polizei Neu-Ulm weiter überprüft. Bei den drei Bewohnern der Wohngemeinschaft im Alter von 36 bis 43 Jahren bestand ein Verdacht auf Rauchgasvergiftung, welche jeweils ambulant behandelt wurde.

Die Wohnung, sowie das Treppenhaus mussten von der Feuerwehr Neu-Ulm gelüftet werden, welche mit 22 Kräften am Einsatz beteiligt waren. Sachschaden entstand keiner.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.