Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Vandalismus an Automaten – Täter gefilmt

Am 22.06.2019, gegen 21.50 Uhr, beobachtete ein Anwohner in der Augsburger Straße, wie drei männliche Personen auf einen montierten Kaugummiautomaten einschlugen und eintraten.
Im Anschluss fuhren diese mit ihren Fahrrädern vom Tatort in unbekannte Richtung davon. Im Rahmen der Fahndung konnten niemand mehr festgestellt werden. Die Täter wurden bei der Ausführung ihrer Tat allerding gefilmt. Die Aufzeichnungen müssen jetzt noch ausgewertet werden. Am Automaten entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Die bislang vorläufige Beschreibung der drei Täter ist wie folgt. Alle drei sollen Anfang zwanzig gewesen sein. 1. Täter: Kräftige Figur, trug einen dunkelblauen Pullover und dunkle Jogginghose, 2. Täter: Kräftige Figur, trug ein graues T-Shirt, schwarze Hose und weiße Turnschuhe, 3. Täter: Trug einen dunklen Jogginganzug.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.