Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Zulassungsstempel passt nicht zum Fahrzeug

Ein Fahrzeug war der Polizei am 03.02.2020 aufgefallen, da an diesem ein Zulassungsstempel offenbar eines anderen Fahrzeuges angebracht war.
Am Montag, in den frühen Nachmittagsstunden, fiel einer zivilen Streife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm in Offenhausen an einem geparkten Pkw auf, dass die angebrachten Zulassungsstempel nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben worden waren. Die Zulassungsstempel dürften von einem anderen Fahrzeug entwendet und an dem geparkten Pkw zur Vortäuschung einer regulären Zulassung aufgeklebt worden sein. Der Fahrzeughalter, ein 37-Jähriger aus dem Raum Babenhausen, konnte vor Ort nicht angetroffen werden. Er wird mit einer Strafanzeige wegen Urkundenfälschung rechnen müssen. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern aber noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.