Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ortsschild von Reutti abmontiert

In der Nacht von Freitag auf Samstag erhielt die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung, dass drei männliche Personen das Ortsschild von Reutti abmontieren sollen.
Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte sodann drei Alkoholisierte im Alter zwischen 15 und 22 Jahren antreffen. Das dort normalerweise angebracht Ortsschild fehlte und konnte in der Nähe eines Feldweges aufgefunden werden. Gegen die drei Personen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Der 15-jährige wurde anschließend seinen Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.