Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Osterberg: Autofahrer schlägt Rentner bewusstlos

Am 28.08.2019, gegen 18.00 Uhr, kam es am Schloßweg in Osterberg zu einer Körperverletzung, bei der ein 79-Jährigen verletzt wurde.
Ein 79-jähriger Mann ging dort spazieren, als ihm ein 50-jährigen Mann in einem roten Pick-Up entgegenkam. Der Mann hielt an, stieg aus und schlug auf den Rentner mit den Fäusten ein. Der Senior ging bewusstlos zu Boden. Als er wieder zu sich kam, war der Autofahrer bereits verschwunden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.