Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Osterberg-Buch: Futtermischwagen entwendet – Hinweise gesucht

Im Zeitraum von Dienstag, 28.07.2020, 00.00 Uhr, bis Mittwoch, 29.07.2020, 09.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter in Osterberg-Buch einen Futtermischwagen.
Der landwirtschaftliche Anhänger war im Bereich einer Feldscheune an der Babenhauser Straße abgestellt. Der Diebstahl fiel erst auf, als die Tochter des Geschädigten den Futtermischwagen an einer Bushaltestelle in Buch an der Obenhauser Straße feststellen konnte. Der Anhänger hatte offensichtlich eine Panne und wurde deshalb von dem unbekannten Täter zurückgelassen. Der Beuteschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Anhänger wurde offensichtlich über einen längeren Zeitraum nur auf der Felge fortbewegt. Das Metall hinterließ entsprechende Spuren im Asphalt. Insbesondere kurz vor der Anhaltung dürfte deshalb eine nicht unerhebliche Geräuschentwicklung entstanden sein. Die Polizeiinspektion Illertissen sucht deshalb Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.