Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Osterberg: Nach Stromausfall dringt Rauch aus Keller

Heute Nacht, am 03.01.2019, fiel in einem Einfamilienhaus im Saumweg gegen 00.15 Uhr plötzlich der Strom aus.
Auf der Fehlersuche nahmen die Bewohner Brandgeruch wahr und bemerkte alsbald, dass Qualm aus dem Keller drang. Wie sich herausstellte, hatte der Sicherungskasten im Kellergeschoß Feuer gefangen. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Osterberg, Oberroth, Kellmünz und Altenstadt konnten den Brand zügig löschen. Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für den Brand gewesen sein. Personen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.