Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Osterberg: Vereinshütte brennt komplett nieder – 70.000 Euro Schaden

Am Dienstag, 13.07.2021, geriet in den frühen Abendstunden am Ortsrand von Osterberg, Kreis Neu-Ulm, eine Vereinshütte in Brand. 
Die Hütte samt Inhalt brannte trotz schnellem Eingreifen der Feuerwehren Osterberg und Oberroth vollständig nieder. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro. Zu Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Zur konkreten Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Illertissen, sowie dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.