Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Parkplatzstreit in Neu-Ulm endet mit einer Anzeige

Am Freitag, 02.03.2018, kam es abends in der Turmstraße in Neu-Ulm zu einem Streit wegen eines Parkplatzes.
Grund dafür war ein Fahrzeugführer, der seinen Pkw auf einem Privatparkplatz abgestellt hatte. Als der Berechtigte nachhause kam und seinen Pkw auf dem Parkplatz abstellen wollte, fand er dann das andere Fahrzeug vor. Der Berechtigte parkte direkt hinter dem anderen Fahrzeug, so dass ein Ausfahren aus dem Parkplatz nicht möglich war. Der unberechtigte Parkplatznutzer teilte dem Parkplatzinhaber mit, dass er wegfahren wolle. Der Parkplatzinhaber ließ ihn jedoch nicht ausparken und entfernte sich.

Erst eine verständigte Polizeistreife konnte den Parkplatzinhaber dann dazu veranlassen, damit dieser sein Fahrzeug entfernt. Den Parkplatzinhaber erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.