Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Pendlerparkplatz Vöhingen: VW Multivan entwendet

Unbekannter entwendet zwischen 07.04.2016 und 10.04.2016 einen VW Multivan von einem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Vöhringen.
Am vergangenen Donnerstagabend parkte ein 49-Jähriger seinen Pkw am Pendlerparkplatz an der Kreisstraße NU14 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Vöhringen. Als der Fahrzeughalter nun gestern Abend sein Fahrzeug wieder abholen wollte, stellte er fest, dass dieses offensichtlich entwendet wurde. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Pkw verlief ergebnislos.

Der entwendete schwarze vier Jahre alte VW Multivan, mit den amtlichen Kennzeichen ILL-CS 4, hat einen Zeitwert von ca. 15.000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Illertissen, Telelefon 07303/9651-0, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.