Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Personenkontrolle: Über 50 Gramm Marihuana sichergestellt

Der Polizei fiel am 04.07.2017 ein Mann in Neu-Ulm auf, den sie dann einer Personenkontrolle unterzogen.
Gestern Nachmittag kontrollierte die Zivilstreife der Operativen Ergänzungsdienste am Donaucenter einen Passanten, nachdem dieser offensichtlich in der Öffentlichkeit einen Joint rauchte. Bei der näheren Überprüfung des 25-Jährigen fanden die Beamten einen weiteren Joint. Bei der richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde noch ein Päckchen mit ca. 50 Gramm Marihuana aufgefunden. Gegen den 25-Jährigen wird nun wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.