Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Einbrecher hebelt Terrassentüre auf

In den Abendstunden des 29.03.2019 kam es gegen 21.45 Uhr im Bereich Pfaffenhofen zu einem Einbruch in einem Einfamilienhaus.
Zu der Tatzeit waren keine Personen in dem Haus anwesend. Der Täter verschaffte sich durch Aufhebeln der Terrassentür Zugang zu dem Haus und konnte Bargeld im zweistelligen Bereich und Fingerschmuck entwenden. Da der Hausbewohner im weiteren Verlauf nach Hause kam, musste der unbekannte Täter die Tat abbrechen. Ihm gelang es, mit der Beute über die geöffnete Terrassentür und den Garten zu flüchten. Eine anschließende Fahndung im Bereich des Tatorts verlief negativ.

Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/9655-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.