Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Fahrzeuge kollidieren auf der Hauptstraße

Am Freitagmittag, den 24.04.2020, gegen 12.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Hauptstraße und Max-Rauth-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws.
Hierbei übersah eine 44-jährige Fahrerin, die mit ihrem Pkw die Max-Rauth-Straße befuhr und die Hauptstraße überqueren wollte, eine auf der Hauptstraße fahrende, vorfahrtsberechtigte 27-jährige Pkw-Fahrerin. Die 27-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auch von der Polizeiinspektion Weißenhorn auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.