Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: Gestohlenes Fahrrad wiederentdeckt – Betäubungsmittelfund

Ein Fahrrad, das gestohlen wurde – zwei Männer und zwei Wohnungsdurchsuchungen.
Gestern Nachmittag, 22.06.2015, meldete ein Zeuge der Polizeiinspektion Weißenhorn, dass er soeben auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Pfaffenhofen das gestohlene Fahrrad seiner Frau entdeckt habe, das aber noch nicht zur Anzeige gebracht wurde. Bei Eintreffen einer Streife am Einsatzort konnte dann der Mitteiler, sowie zwei junge Männer angetroffen werden, die über die Herkunft des Rades keine konkreten Angaben machen konnten. Bei der Durchsuchung der beiden 20 und 21 Jahre alten Tatverdächtigen konnten dann geringe Mengen an Cannabis gefunden werden. Bei den anschließenden Wohnungsdurchsuchungen wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.
Gegen die beiden aus dem Landkreis Neu-Ulm stammenden Männer wird jetzt wegen Fahrraddiebstahl, sowie Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.