Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Mann findet Geldbeutel und steckt ihn ein

Die Polizei Weißenhorn sucht Zeugen zu einem offenbar unehrlichen Finder eines Geldbeutels am 01.12.2018 in Pfaffenhofen.
Am Samstagmittag war eine junge Dame in der Hauptstraße in Pfaffenhofen zu Fuß unterwegs. Dabei verlor sie ihren Geldbeutel. Die Inhaberin des Geldbeutels suchte kurzerhand danach. Eine Zeugin konnte noch bemerken, wie ein unbekannter Mann diesen Geldbeutel aufhob und daraufhin weiter in Richtung Süden lief. Es fehlen bislang jegliche Hinweise auf den Mann, welcher den Geldbeutel eingesteckt und somit unterschlagen hatte. Den Geldbeutel hatte der Mann bislang an keiner Stelle abgegeben. Es wird gebeten, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise hierzu geben können, mit der Polizeiinspektion Weißenhorn, Telefon 07309 /96550 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.