Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Nach Unfall nach Ausweichmanöver – Unfallflucht

Am Sonntag, 09.01.2022, gegen 03.10 Uhr, kam es bei Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein Autofahrer ausweichen musste. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Kadeltshofen in Richtung Straß. Ungefähr auf halber Strecke kam ihm ein Pkw entgegen, dessen Fahrer das Fernlicht eingeschaltet hatte und die Kurve schnitt. Der 20-Jährige musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und geriet in den Straßengraben. Anschließend kam das Fahrzeug im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Wagen musste abgeschleppt werden; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.