Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Nachts mit Bollerwagen, Aggregat und Musikanlage unterwegs

Am Pfingstsonntag, 23.05.2021, gegen 01.30 Uhr, ging bei der Polizei Weißenhorn eine Beschwerde wegen Ruhestörung ein.
Nach der Mitteilung eines Anrufers sei von der Maria-Hilf-Kapelle zwischen Pfaffenhofen und Beuren laute Musik zu hören. Die eintreffende Streifenbesatzung stellte tatsächlich fest, dass bereits von großer Entfernung laute Musik zu hören war. Vor Ort stellten die Beamten dann drei Personen fest, wobei eine Person beim Anblick des Streifenwagens sofort flüchtete. Die anderen beiden 25-jährigen Männer waren nach Feststellung der Streifenbesatzung angetrunken waren und führten auf einem Bollerwagen ein Stromaggregat und eine Musikanlage mit. Die Beamten wiesen die Männer auf die Ruhestörung und auf die Ausgangsbeschränkung hin, wobei einer der beiden immer aggressiver wurde und die Beamten beleidigte. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung. Außerdem wird geprüft, ob Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz vorliegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.