Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Pkw-Fahrer prallt gegen Traktoranhänger – Totalschaden

Am Montag, 29.03.2021, gegen 08.40 Uhr, kam es bei Holzschwang zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Der Traktor-Lenker bemerkte nichts.
fuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw von Pfaffenhofen/Hirbishofen in Richtung Holzschwang. Kurz vor Holzschwang nahm er einen Traktor mit einem großen Anhänger, der in gleicher Richtung vor ihm fuhr, zu spät wahr und prallte fast ungebremst gegen das Heck des Anhängers.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt, an seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Traktors bemerkte den Unfall zunächst nicht und fuhr weiter. Er wurde von einem Zeugen auf den Zusammenstoß aufmerksam gemacht und kehrte daraufhin zur Unfallstelle zurück. Am Anhänger entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.