Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Pkw überschlägt sich bei Hirbishofen

Auf sein Fahrzeugdach überschlagen hat sich am heutigen 14.12.2021 ein Autofahrer, der bei Hirbishofen, im Kreis Neu-Ulm unterwegs war.
Am Dienstagmorgen fuhren zwei junge Männer (20 und 17 Jahre alt) von Pfaffenhofen in Richtung Hirbishofen. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Pkw aufgrund eines Fahrfehlers ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und kam in einem Acker auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und bleiben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Zur Bergung des Unfallfahrzeugs und zur Absicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Holzschwang, Roth und Berg mit 20 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.