Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen/Roth: Autofahrer übersieht Laster – Verkehrsunfall

Am Montag, dem 01.08.2022, gegen 07.45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Laster bei Roth, im Kreis Neu-Ulm.
Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Pfaffenhofener Ortsteil Luippen nach links auf die St 2029 zwischen Holzheim und Hirbishofen einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Hirbishofen kommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Pkw-Fahrer verletzt wurde und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 42-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Am Unfallort waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Holzheim, Pfaffenhofen, Roth-Berg und Reutti mit insgesamt rund 35 Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.