Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen a.d.Roth: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

In der Nacht von Freitag, 28.12., auf Samstag, 29.12.2019, konnte durch eine Streife in einem Geschäft in der Hauptstraße in Pfaffenhofen eine eingeschlagene Scheibe festgestellt werden.
Bei näherer Betrachtung konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Einbruch handelte. Es wurden Waren im Wert von etwa 300 Euro entwendet. Zudem entstand Sachschaden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Falls diesbezüglich Beobachtungen gemacht wurden, bittet die Polizeiinspektion Weißenhorn um Hinweise unter der Telefonnummer 07309/9655-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.