Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Schweine machen Freiland Urlaub

Am frühen Morgen, dem 31.08.2019, ging bei der Polizeiinspektion Weißenhorn die Mitteilung über ein herrenlos spazierendes Schwein in Pfaffenhofen a.d.Roth ein.
Der Wohnort des circa 200 kg schweren Schweines namens Lucy und ihre Besitzerin konnten ausfindig gemacht werden. Dabei wurde festgestellt, dass die hübsche Schwester von Lucy (so die Polizei), das Schwein Lashaya, sich ebenso nicht im Stall befand. Nach beiden Schweinen wurde gefahndet. Glücklicherweise konnten sie wohlbehalten aufgefunden und durch die Besitzerin in ihren Stall zurückgebracht werden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.