Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Sechsjähriger von Pkw erfasst

Am Freitag, 29.03.2019, in den frühen Morgenstunden kam es auf der Hauptstraße in Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Junge von einem Pkw erfasst wurde.
Zum Zusammenstoß kam es, als er die Straße überqueren wollte. Der Junge hatte großes Glück, den er wurde dabei nur leicht an Kopf und Bein verletzt und kam aufgrund dessen vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 57-jährige Pkw-Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Jedoch entstand an seinem Fahrzeug ein Sachschaden von circa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.