Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: Unbekannte heben mehrere Kanaldeckel aus

Vergangene Nacht, am 25.07.2019, ging bei der Polizei die Mitteilung ein, wonach ‚An der Halde‘ im Pfaffenhofener Ortsteil Berg mehrere Kanaldeckel entfernt wurde.
Bei der anschließenden Überprüfung konnten dann auf einer Strecke von etwa 500 Meter insgesamt sechs ausgehobene Kanaldeckel festgestellt werden. Die Abdeckungen waren hierbei direkt neben dem Kanalschacht abgelegt, so dass nicht nur von den so entstandenen Öffnungen eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer ausging, sondern auch von den Deckeln selbst. Diese wurden allesamt wieder auf die Kanalschächte geschoben, so dass glücklicherweise kein Schadensereignis eintrat.

Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen einen unbekannten Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.