Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfuhl: 20-Jähriger von mehreren Personen geschlagen

In der Nacht von Samstag, 02.07.2022, auf Sonntag, 03.07.2022, kam es im Bereich der Seestraße und der Straße im Brittle, im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl zu einem Körperverletzungsdelikt.
Wie im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen bekannt wurde, befand sich ein 20-Jähriger fußläufig und alleine im entsprechenden Bereich. Im weiteren Verlauf kamen plötzlich fünf bislang unbekannte männliche Personen / Heranwachsende hinzu und gingen den Geschädigten unvermittelt körperlich an. Dabei schlugen und traten die Täter auf den Geschädigten ein, bis dieser zu Boden ging. Kurz nachdem die Täter von dem Geschädigten abließen, kam eine Bekannte des Geschädigten hinzu und verständigte die Polizei.

Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste der 20-Jährige medizinisch versorgt und mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.